Startseite
  specialvids
  Edit - Tutorials
  Ich !
  Äpfel-Milch
  Skatespots
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   blackholecrew
   JuilansPhotoblog
   Julianmagphotos
   janesblog
   König Meiners
   Shutupandgoskate
   Marcsfreunde
   Caramba distr.
   g-rufty..
   Nordhorn represent
   einzigstreetwear
   northernstarsmyspace
   friesisch-freds
   photokingclemenzo
   raisch
   northcoast- roman
   dinklage rollt
   meinmyspace
   suicide skater
   pliplaplänkilein
   Styler Marius
   www.nw-skating.de
   Macieks blogmoped
   B-lagskateshop
   Lamedöö
   Konis bloggermoped
   Rollbrettfreaky
   Gabianfust (g--->f)
   Skatevorlage
   Labes-team
   naker-blog
   Hika-skating
   Chillip
   Gummifuß'page
   KaozZskaterz
   bullets skatepage



http://myblog.de/peteair

Gratis bloggen bei
myblog.de





huiui, etwas bessere qualität

Fürs Full Length video Team Pikachu:

http://blip.tv/peteair/team-pikachu-ein-video-mit-vielen-namen-6246798

20.10.12 14:58


Werbung


Team Pikachu - ein Video mit vielen Namen

Nun auch hochgeladen - 2 Jahre voller Arbeit stecken dahinter, und mit ein klein bisschen (so 4-5) stolz zeig ich das hier im sogenannten "internet"

Dank geht raus an alle dies verdient haben! (jaja spaeter vergess ich noch einen das wär ja was)

Mit parts von

Jan Witke

Peter Sievert

Michael Winkeler

Fabian Gust

Elmar Vogt 

u.v.m.

(click to play)

9.7.12 10:53


Team Pikachu - ein Video mit vielen Namen

Nun auch hochgeladen - 2 Jahre voller Arbeit stecken dahinter, und mit ein klein bisschen (so 4-5) stolz zeig ich das hier im sogenannten "internet"

 

Team Pikachu full length final version vimeo from pete mops on Vimeo.

9.7.12 10:42


N bisschen was nachholen

 

Trailer, COS cup, Maastricht session....

Zum trailer brauch ich nich viel sagen, hier isser;

 

 

So, war mit jan und konsorten in bremen beim COS cup und habe dort n ziemlich tightes we - verbracht. Ralf rief mich dienstag an, ob ich denn am wochenende nicht zufaellig zeit und lust hätte, da mitzufahren... War natuerlich ziemlich gestoked, vorallendingen weil deutsche (hallooo?) meisterschaft, ziemlich heavy, das er mir das zugetraut hat. Dann am Freitag direkt los, wollte eigentlich mit Mitfahrzentrale mit, leider ging das ein bisschen in die hose. Hatte mich um 19:30 abgesprochen beim bahnhof zu treffen (dachte ich jedenfalls) und kam deswegen 1 stunde zu spaet, die Mitfahrgelegenheit längst ueber alle berge. Mitm zug fahrn ging ab dem zeitpunkt auch nicht mehr so richtig, hätte von 2 - 6 am bahnhof warten muessen, als vorbereitung fuer son cos cup vor dem ich eh schon nervös wie sau war nich so tight. Zum glück hatte mich jedcoh Romeo den tag davor versucht nervöser zu machen und miente er werde zugucken während ich gegen mizze fahren darf haha... also wusst ich, der geht auch zum COS.. dh. den angerufen, obs fit geht, nach Münster gefahrn bei ihm gepennt und frueh morgens los. Da dann leider meinen run mehr oder weniger verkackt und leider nicht ins final gekommen... war aber auf jeden ne erfahrung wert. 

 hier mien run:

 

Jow, und war auch sehr schoenes wetter in letzter zeit hier in maastricht, deswegen auch ochma nen park-chilledit gemacht:


20.3.12 09:08


northernstars in osna

roman war zu besoffen der konnt gar nix mehr :D

 

4.2.12 16:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung